Entdecke die Potentiale deines Kindes anhand seiner Elemente

Unsere Fünf Elemente Analyse

Kennst Du auch das Gefühl,
in Deinem Element zu sein?

Wenn Dir alles leicht erscheint und Dir die Dinge scheinbar schwerelos gelingen?

Wer in seinem Element ist, fühlt sich Eins mit seiner Aufgabe, er vergisst Raum und Zeit und scheut keine Mühen oder Hürden, um diese Tätigkeit zu meistern. Er fühlt sich wohl und kann sich in seiner Ganzheit entfalten.

 Wir vereinen die 5 Elemente Holz, Feuer, Erde, Metall und Wasser in uns. Meist ist eines der Elemente dominant und daher lassen sich Verhaltensweisen ableiten die unserem Wesen entsprechen.

Mit dem Modell der 5 Elemente haben wir die Möglichkeit den Persönlichkeitstyp des Kindes zu entdecken, sein inneres Naturell, zu erspüren, seine persönlichen Herausforderungen, zu erkennen und seine Potentiale und seine besonderen Gaben frei zu schalten.

Unser Angebot Für Dein Kind:

Eine individuelle Potentialanalyse dauert 3-4 Stunden, je nach Alter und Anforderung des Kindes oder Jugendlichen. Davon sind ein Großteil der Zeit mit dem Kind allein und auch eine gemeinsame Zeit der Reflexion mit den Eltern vorgesehen. Die Potentialanalyse kann natürlich durch die tiefere Betrachtung des Gesichtslesens erweitert werden.
5 Elemente Wasser Kinder

Das Wasser Kind

Seine Gesichtsmerkmale sind eine runde obere Stirnpartie, ein kräftiges Kinn, große Ohren und ein ausgeprägtes Philtrum. Der Archetyp ist Künstler, Innovator und Philosoph. Seine Stärken sind Willenskraft, Mut & Weisheit. Diese Kinder sind tiefgründig, verfügen jedoch über eine enorme Ausdauer, in ihrem eigenen Tempo, zielstrebig, wie ein Fluss ans Meer zu kommen.

5 Elemente Holz Kinder

Das Holz Kind

Besondere Merkmale im Gesicht, die auf das Element Holz hinweisen, sind ein starkes Stirnbein und ein markanter Kiefer. Der Archetyp ist Unternehmer, Krieger & Pionier. Seine Stärken sind Vision, Richtung & Änderung. Jede Faser seines Körpers ist in Spannung. Und diese dynamische Energie des TUNS, ist das Naturell des Holzes.

5 Elemente Feuer Kinder

Das Feuer Kind

Feuermerkmale sind große, leuchtende Augen, lockiges Haar, Sommersprossen und Grübchen. Je mehr Aspekte davon vorhanden sind, desto mehr Feuer liegt in der Natur des Kindes. Der Archetyp ist Freigeist, Darsteller und Magnet. Seine Stärken sind Leidenschaft & Enthusiasmus. Feuer Kinder sind dynamisch und überall ganz Vorne mit dabei.

5 Elemente Erde Kinder

Das Erd Kind

Die Merkmale sind ein großer Mund mit vollen Lippen, eine fleischige Nase und eine runde oder eckige Gesichtsform. Der Archetyp ist der Kümmerer, Organisator & die nährende Natur der Mutter. Seine Stärken sind Intellekt, Hingabe & Mitgefühl. Das Erd-Kind liebt Komfort und Entspannung, und dabei denkt es auch immer an das Wohl der Anderen.

5 Elemente Metall Kinder

Das Metall Kind

Seine Merkmale sind unter anderem eine große Nase, hochstehende Wangenknochen und hochstehende Augenbrauen. Der Archetyp ist Träumer, Seismograph und die überblickende Natur des Vaters. Seine Stärken sind Inspiration, Wahrnehmung und Führung. Die Essenz von Metallkindern macht sie zu Visionären, weil sie gleichzeitig die kleinen Details und das ganze Große sehen können.

Kontakt

Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch
Scroll to Top