einzelstückschmiede

face reading workshop für eltern & erzieher

Potentialentwicklung Der Kinder Fördern

 

In diesem Workshop schauen Eltern und Erzieher auf die Einzigartigkeit ihres Kindes. Und mit Hilfe der Chinesischen Fünf Elemente Lehre, lernen wir das Kind in seinem Naturell, seiner individuellen Gefühlswelt und einzigartigen Ausdrucksweise besser zu verstehen. 

Wir dürfen unseren Kindern sagen: 
„Du bist genau richtig wie Du bist“, „Du bist ein Wunder“, „Du bist Einzigartig“. Auf der ganzen Welt gibt es kein zweites Kind, das genauso ist wie Du. Und in Millionen von Jahren vor Dir, hat es kein Kind gegeben wie Dich. Schau Deinen Körper an, welch Wunder er ist. Du hast alle Möglichkeiten, das zu sein was Du sein möchtest. 

So erschaffen wir kleine Menschen die in ihrer Stärke und Kraft sind und die sich ihre Welt lebenswert schöpfen.

 

Unterstütze dein Kind, seine Potentiale zu entdecken.

und Kontaktiere mich gerne für ein kostenloses Erstgespräch.

Nach oben scrollen